An Adresse gelegen Apothekerstraße 4, 59755 Arnsberg, Deutschland, Ort LAngolfSPA ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 09:00-18:00 Dienstag: 09:00-18:00 Mittwoch: 09:00-18:00 Donnerstag: 09:00-18:00 Freitag: 09:00-18:00 Samstag: 09:00-14:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 2932 5109... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. http://langolfspa.de/
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter LAngolfSPA, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 2932 5109087 oder Callback verwenden http://langolfspa.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
LAngolfSPA ist öffnen from 09:00 to 18:00 geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 14:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Schönheitssalons für Frauen, Körperpeeling, Mikrodermabrasion, Dauerhaftes Make-up, Professionelle Gesichtsreinigung.
Der Standort von LAngolfSPA ist eine Stadt Wickede, vollständige Adresse lautet Apothekerstraße 4, 59755 Arnsberg, Deutschland.
Ich bin absolut begeistert! Ich gehe immer zu Angelina und fühle mich bei ihr rundum wohl. Sie hat meine Problemhaut in den Griff bekommen. Ich kann das Beauty-Studio nur wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Team ist professionell und bietet erstklassige Dienstleistungen an.
Ich möchte betonen, dass dies keine Kritik an der erbrachten Leistung ist! Leider hatte ich eine unangenehme und unprofessionelle Kundenservice-Erfahrung gemacht. Als ich an einem Freitagnachmittag etwa 1,5 Stunden vor der in Google angegebenen Schließzeit ankam, war eine Mitarbeiterin dabei, den Laden zu schließen. Ich fragte höflich, ob es noch möglich sei, einen Gutschein zu erhalten. Zuerst wurde dies widerwillig bejaht, aber als ich gestehen musste, dass der Gutschein nicht für eine Stammkundin war, musste ich den Laden ohne Erfolg verlassen. Ich hatte einen eigenen Gutschein dabei (aus dem Jahr 2021) und fragte ebenfalls höflich, ob es noch eine Möglichkeit gäbe, diesen einzulösen. Die Antwort war: "Nun ja, da hatten Sie wohl genug Zeit, ihn einzulösen." Etwas überrascht erzählte ich, dass meine Schwester einen Gutschein, der auch älter als 12 Monate war, einlösen konnte. Die Antwort lautete: "Nun ja, wir können nicht bei jedem Kunden großzügig sein." Es entwickelte sich ein unangenehmes Gespräch, in dem sich die Mitarbeiterin in Widersprüchen verstrickte. Letztendlich beendete ich das Gespräch.