Vorsicht geboten
Ich habe bei ihr eine Wimpernschulung gebucht und extra gefragt, ob man das Geld zurückerhält, wenn man absagt. Sie meinte, wenn du nicht 24 Stunden vorher absagst, bekommst du alles zurück. Sie drängte mich, das Geld zu überweisen, damit sie alles vorbereiten konnte und betonte, dass alles perfekt ablaufen sollte. Zwei Tage später habe ich die Schulung abgesagt, nachdem ich auf Instagram ihre Arbeit gesehen hatte und sie mir nicht gefiel. Sie benutzte fertige Fächer und fächerte nicht selbst. Das gefiel ihr nicht, und sie meinte, ich könne jetzt nicht mehr absagen, da sie bereits das Starter-Set und die Zertifikate vorbereitet habe und die Schulung stattfinden müsse. Ich schlug vor, dass sie mir das Starter-Set schicken solle, ich es bezahle und sie mir den Restbetrag zurücküberweist. Nun sind bereits 2 1/2 Monate vergangen, und jedes Mal kommt sie mit einer anderen Ausrede. Mal hat sie das Geld überwiesen, mal will sie es schicken, mal hat sie Probleme mit dem Finanzamt... Aber ich lasse das nicht auf mir sitzen, ich habe meinen Anwalt eingeschaltet, und ich bin sicher, dass ich gewinnen werde.