
Verstörende Erfahrung 20.03.2023
5 Wochen zuvor Termin vereinbart. Kam hin, niemand am Empfang. Nach 20 Min. suchte ich jemanden. Chefin kam und behauptete, der Termin sei von mir abgesagt worden. Sie spulte AB ab, meine Stimme war natürlich nicht dabei. Ich fragte nach Lösung, weil ich nach Augen-Op Maniküre für wichtigen Termin nicht selbst machen konnte. Ersatztermin innerhalb 4 Tagen wurde abgelehnt. Genervte Worthülsen-"Entschuldigungen" folgten. Fehlen jeglicher Kundenorientierung und Kompetenz.
Der Clou: Am Folgetag rief Mitarbeiterin an, wo ich bliebe. Hätte Frau Chefin in den Kalender geschaut, hätte sie ihren Irrtum entdecken können.
Habe 2 Tage später ein hervorragendes Institut gefunden, wo Kompetenz und Umgangsstil stimmen!
Herr S., Sie haben mir letzten Endes einen Gefallen getan.