An Adresse gelegen Kölner Str. 3, 57074 Siegen, Deutschland, Ort BABOR Institut Setzer - Siegen ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: Geschlossen Dienstag: 08:30-19:00 Mittwoch: 08:30-19:00 Donnerstag: 08:30-19:00 Freitag: 08:30-19:00 Samstag: 09:00-15:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 1575 8482... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.babor-institut-setzer.de/
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter BABOR Institut Setzer - Siegen, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 1575 8482356 oder Callback verwenden https://www.babor-institut-setzer.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
BABOR Institut Setzer - Siegen ist geschlossen am Montag, from 08:30 to 19:00 geschlossen am Dienstag, from 08:30 to 19:00 geschlossen am Mittwoch, from 08:30 to 19:00 geschlossen am Donnerstag, from 08:30 to 19:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 15:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Schönheitssalons für Frauen, Körperpeeling, Laser-Haarentfernung, Epilation der Beine, Schönheitssalon.
Der Standort von BABOR Institut Setzer - Siegen ist eine Stadt Siegen, vollständige Adresse lautet Kölner Str. 3, 57074 Siegen, Deutschland.
Ich hatte eine traumhafte Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war. Das Personal ist äußerst kompetent und freundlich. Das Studio ist sehr geräumig, gepflegt und macht einen äußerst professionellen Eindruck. Ich komme gerne wieder und empfehle es gerne weiter. 🤩...
Es ist wirklich schade, dass ich immer gerne in den Laden gegangen bin, aber nach meinem heutigen Termin werde ich mich dort nicht mehr behandeln lassen. Ich gehe regelmäßig zur dauerhaften Haarentfernung, schon vor meiner Schwangerschaft. Nach der Geburt habe ich wieder damit begonnen und eine der Angestellten hat mich heute (weil ich 4 Minuten zu spät war) direkt mit den Worten begrüßt: "Also, ob wir das noch schaffen... ich habe direkt um 10 nach eine andere Kundin..." Dann musste ich mir alle Regeln anhören, die auf der Website stehen, und dass man nicht zu spät kommen sollte... Die Behandlung wurde nur halbherzig durchgeführt (was ich wirklich schade finde) und danach wurde unfreundlich gefragt, ob ich einen neuen Termin vereinbaren möchte... Ich habe abgelehnt und als ich dann erwähnte, wie unangemessen ich ihr Verhalten fand, bekam ich nur zu hören, dass es nicht ihr Problem sei... (Vielen Dank, dass Müttern die Schuld am Zeitmanagement gegeben wird)! Unglaublich! Immerhin bin ich ja schließlich zu spät gekommen... Ich habe auch erwähnt, dass ich es nicht nachvollziehen kann, warum die Termine so eng hintereinander liegen, wenn die Behandlung, die ich gebucht habe, 15 Minuten dauert... Man sollte einfach nicht 10 Minuten später einen anderen Termin annehmen. Wirklich schade, da ich neben den Behandlungen auch gerne Produkte oder Adventskalender gekauft habe... Ihr habt mich als Kundin verloren.
Ich hatte gestern eine fantastische Gesichtspflege-Behandlung. Da ich seit langem Produkte von Babor benutze, wollte ich die Behandlung ausprobieren. Ich war total begeistert. Das Ambiente war richtig schön und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Frau, die mich empfangen hat, war super nett und hat mich mit ihrer Kompetenz überzeugt. Es fühlte sich an wie ein kleiner Wellness-Urlaub. Sehr empfehlenswert!