Nie wieder! Ich bin immer noch entsetzt über den gestrigen Besuch. Wurde von "Hannes" bedient. Habe ihm ein Foto gezeigt, wie ich die Nägel gerne hätte. Er sagte, die Herzen auf dem Foto seien Sticker und sie hätten diese nicht. Ich fragte, ob man sie malen könnte, und er sagte: "Ja, das kriegen wir hin." Das Ergebnis sah so schlimm aus, dass ich höflich sagte, dass es mir nicht gefällt und ich mir ein anderes Design überlegen werde. Als ich mir die Designvorlagen anschaute, fing es an... Ich wurde gedrängt, mich zu beeilen und schnell zu entscheiden. So ein unfreundliches und unverschämtes Verhalten gegenüber Kunden habe ich noch nie erlebt. Als ich sagte, dass ich mich unter Druck gesetzt fühle und nicht innerhalb einer Minute entscheiden kann, gab es ein Hin und Her. Als ich ein neues Design wollte, weil ich keines gefunden hatte, das zum Rest passte, sollte ich doppelt zahlen. Das lehnte ich natürlich ab. Mir wurde sogar gesagt, dass sie wegen mir eine Kundin verloren hätten, was absolut gelogen ist. Die Kundin war schon weg, bevor es zum Vorfall kam, nur weil ihr gesagt wurde, dass sie in 10 Minuten drankommen könne. Sie ist nach 20 Minuten gegangen, bevor der Vorfall überhaupt passierte. Nachdem ich auf den Chef bestand, gab die Mitarbeiterin nach und wir einigten uns auf Nägel, die nicht meinen Wünschen entsprachen und die Form misslungen war. Ich war einfach nur froh, von dort wegzukommen. Mehrere Zeugen haben das Verhalten der Mitarbeiterin mitbekommen. Nie wieder! Foto anbei, wie ich die Nägel haben wollte und wie sie dann aussahen.