
Ich bin ein Kunde, genauso wie mein Mann, von den Anfängen an. Jahrelang immer zufrieden. Bis heute...
Die Massagen von Duen waren von Anfang bis Ende immer ausgezeichnet.
Heute habe ich mir 1,5 Stunden gegönnt, da ich seit Jahren die Pflege meiner Mutter übernehme, und habe mich sehr darauf gefreut.
Leider musste ich heute mehrmals darauf hinweisen, dass ich mir mehr Ruhe wünsche! Letztendlich habe ich meine Massage abgebrochen, bin zur Rezeption gegangen und habe mich über die Lautstärke beschwert. Daraufhin trat die Mitarbeiterin in meine Kabine und bat mich zu gehen!!!!
Ich zog mich an, wollte bezahlen, was nicht akzeptiert wurde!
Zudem wies mich ein anderer Kunde, der übrigens in angenehmer Ruhe zur gleichen Zeit seine Massage genoss, darauf hin, dass dies die Chefin sei! Was die Situation nicht verbesserte.
Liebe Chefin, es gibt Kunden, die extra kommen und Ruhe bei einer Massage bevorzugen!
Ich war mit Ihrer Hektik und Lautstärke während des Stundenwechsels nicht zufrieden, auch nicht mit der Qualität der Massage, die Duen seit vielen Jahren sehr gut gemacht hat.
Ich hatte diese Frau noch nie gesehen, es war immer eine jüngere, ruhige Person an der Rezeption.
Das war's... zum letzten Mal. Schade