Die vielen positiven Bewertungen hätten mich skeptisch machen sollen.
Leider musste ich eine über die Website gebuchte Behandlung absagen.
Es kam mir schon komisch vor, dass man bei der Terminvereinbarung die Hälfte der Behandlung mit Paypal bezahlen muss.
Aber gut, es wird wohl Gründe dafür geben.
Ich habe den gebuchten Termin dann fast eine Woche im Voraus ebenfalls über die Website storniert.
Eine Woche später habe ich per E-Mail nachgefragt, wann die Rückerstattung erfolgen wird.
Keine Antwort - keine Reaktion.
Fast eine weitere Woche später habe ich erneut nachgefragt, warum die Rückerstattung noch nicht erfolgt ist.
Wieder keine Antwort - aber drei Tage später erfolgte die Rückerstattung, jedoch nicht in voller Höhe. Meine Frage, warum das so ist, ist bisher unbeantwortet geblieben.
Aus Sorge, dass auch die Behandlungen auf ähnlich kundenunfreundliche Weise durchgeführt werden, werde ich zukünftig keine Termine mehr wahrnehmen.