![](/images/icons/comment.svg)
Ich würde diesen Friseursalon nicht einmal betreten, wenn man mir dafür Geld geben würde! Ich war dort für Strähnen und habe klar gesagt, dass ich natürliche Strähnen will und keinen Balkeneffekt möchte, wenn ich einen Zopf trage. Das Ergebnis waren jedoch deutliche Balken und die Farbe der Strähnen am Ansatz unterschied sich von der in den Längen. Als ich einen Tag später reklamierte (und meine Arbeitskollegen erschrocken fragten, wo ich meine Haare gemacht habe - ich sehe aus wie ein gestreiftes Eichhörnchen), wurde mir erst zwei Wochen später ein Termin zur Nachbesserung angeboten. Da ich mich dagegen entschied und den Salon erneut aufsuchte, um Michelle und Frau Grimmberg das Ergebnis zu zeigen, waren sie verständnisvoll und konnten meine Entscheidung nachvollziehen, da meine Haare nicht noch mehr Behandlungen vertragen. Sie versprachen mir, dass sich einer der Chefs bei mir melden würde, da ich darum bat, die Hälfte der Kosten als Entschädigung für das misslungene Ergebnis zurückzuerhalten. 1. Der Anruf erfolgte nicht 2. Ich musste erneut Kontakt aufnehmen! 3. Das Gespräch mit dem Chef war eine Katastrophe. Für seine Unprofessionalität würde er von mir eine 1 bekommen. Absolut uneinsichtig. Absolut arrogant. Ich hätte angeblich schon oft reklamiert (das war mein 3. Besuch! Nachdem mir beim ersten Mal die Haare ruiniert wurden, war ich zur Reklamation dort und dann mit dem Ergebnis zufrieden. Daher wollte ich dem Salon noch eine Chance geben und bereue es bitterlich) und sollte mir einen anderen Friseursalon suchen, der mich zufriedenstellen kann. Und dass man für eine schlechte Arbeit Geld zurückbekommt, hätte dieser Herr noch nie gehört. Seine Mitarbeiterin war mir gegenüber nur unehrlich (auf welchen Bezug habe ich nicht verstanden)! Klar war jedoch, dass es kein Geld zurückgeben würde! Ich bedankte mich für das Telefonat und sagte, dass ich niemandem diesen Salon empfehlen werde. Daraufhin meinte er, dass sie sowieso genug zu tun hätten, auch ohne meine Empfehlung. Während des Gesprächs wurde ich immer wieder ausgelacht. Es ist wirklich traurig, so mit Kunden umzugehen. Offensichtlich braucht dieser Salon das Geld trotz vieler Aufträge dringender als ich, sonst wäre es nur fair gewesen, mir einen Teil des gezahlten Betrags zurückzuerstatten. Ich würde diesem Salon nicht einmal einen Stern geben. Absolut nicht empfehlenswert!!! Aber überzeugt euch selbst anhand der Fotos!!!