An Adresse gelegen Am Südpark 7, 86633 Neuburg an der Donau, Deutschland, Ort dm-drogerie markt ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 8431 430... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.dm.de/store/d11c/neuburg-a-d-donau/am-suedpark-7
Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
Service/Leistungen vor Ort, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft
Kostenloses WLAN, WLAN
Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Debitkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter dm-drogerie markt, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 8431 430720 oder Callback verwenden https://www.dm.de/store/d11c/neuburg-a-d-donau/am-suedpark-7 und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Die beliebtesten Dienste sind Schönheitssalon, Kosmetikgeschäft, Drogerie.
Der Standort von dm-drogerie markt ist eine Stadt Neuburg an der Donau, vollständige Adresse lautet Am Südpark 7, 86633 Neuburg an der Donau, Deutschland.
Der Markt ist ordentlich und sauber, aber die Verkäuferinnen sind manchmal unfreundlich. Wenn man nach etwas fragt, wird einem grob der Weg erklärt und das war es dann. Man muss selbst weitersuchen. Die Kassiererin war auch unfreundlich. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung und ein mürrisches Gesicht. Natürlich gibt es dort auch freundliche Verkäuferinnen, aber heute schienen sie Mangelware zu sein!
Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde, der die Produkte von DM liebt, aber das Personal in diesem DM ist sehr unhöflich! Vor zwei Tagen habe ich bar bezahlt und die Kassiererin gab mir einen 10-Euro-Schein, der zerrissen war und fast an einem Faden hing. Da ich einen solchen Schein nicht wollte, bat ich höflich darum, ihn umzutauschen. Mir wurde gesagt, dass ich das in Edeka tun könne, aber sie selbst kein Interesse daran habe und den Geldschein nicht umtauschen wolle. Da es bereits überfüllt war, wollte ich keinen Streit. Schade! Mein Einkauf bei dm beträgt nie weniger als 100 Euro und ich kaufe dort jede Woche ein. Das nächste Mal werde ich darüber nachdenken, ob ich dort weiterhin so viel einkaufen möchte.
Eigentlich war ich immer sehr zufrieden. Gestern rief ich an, um zu fragen, ob ich Windeln auch ohne Kassenzettel zurückgeben kann, was mir bestätigt wurde. Heute wurde mir in der Filiale mitgeteilt, dass es jetzt nur noch mit Kassenzettel möglich ist, was für mich in Ordnung war. Doch danach versammelten sich die Mitarbeiterinnen und unterhielten sich lautstark darüber, was mir einfalle und wie dreist es sei, mit zwei verschiedenen Größen zu kommen (bei drei Kindern kann das schon mal vorkommen). Ich sah die Mitarbeiterin an, es gab keine Entschuldigung oder Ähnliches, nur einen hochnäsigen Blick. Leider war das das letzte Mal, dass ich diese Filiale betreten habe, wenn hinter meinem Rücken über Kunden hergezogen wird. Nicht wirklich kundenorientiert.