An Adresse gelegen Hafenstraße 64/Haus 2, 48153 Münster, Deutschland, Ort Friseur Beleza - Schönheit pur ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 09:00-20:00 Dienstag: 09:00-18:00 Mittwoch: 09:00-20:00 Donnerstag: 09:00-20:00 Freitag: 09:00-20:00 Samstag: 09:00-16:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 251 62561... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.beleza-pur.de/
Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kostenloses WLAN, WC, Unisex-Toilette
Sicherer Ort für Transgender
Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Friseur Beleza - Schönheit pur, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 251 62561210 oder Callback verwenden https://www.beleza-pur.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Friseur Beleza - Schönheit pur ist öffnen from 09:00 to 20:00 geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 20:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 20:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 20:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 16:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Schönheitssalons für Frauen, Haarpflege, Schönheitssalon, Friseursalon.
Der Standort von Friseur Beleza - Schönheit pur ist eine Stadt Münster, vollständige Adresse lautet Hafenstraße 64/Haus 2, 48153 Münster, Deutschland.
Ich konnte meinen Termin ganz spontan einen Tag zuvor vereinbaren und war heute zum ersten Mal bei Beleza.
Leider endet hier das Positive. Kommen wir zu den negativen Punkten - Die Preise wurden nicht klar kommuniziert. Ich ging von einem Cut & Go-Schnitt aus, der 39€ kosten sollte. Am Ende sollte ich jedoch 61€ zahlen. Meine Freundin erhielt genau die gleiche Dienstleistung. Von mittellang auf schulterlang. Sie sollte nur 39€ zahlen, da sie nicht geföhnt wurde. Mir wurde erklärt, dass ich eine umfassendere Dienstleistung erhalten habe und es nicht nur ein einfacher Spitzenschnitt war. Ich wurde weder gefragt, ob ich geföhnt werden möchte, noch darüber informiert, dass dies einen Preisunterschied von 22€ ausmacht. Nach einer Diskussion, bei der die (mutmaßliche) Inhaberin direkt unfreundlich wurde, wurden mir 13€ zurückerstattet. Das Föhnen wurde also stolze 9€ berechnet. Zu Hause gab es dann die böse Überraschung bezüglich der Haare. Eine Seite ist länger als die andere. Der Schnitt ist schief und es gibt entsprechend Kanten.
Ergänzung am 23.05.2024 - Es wurde nicht erwähnt, dass bei meiner Freundin aufgrund von Verspätung eine spontane Anpassung vorgenommen wurde. Selbst wenn dies der Fall war - es löst nicht das Föhn-Problem. Sie wurde gefragt, ich nicht. Des Weiteren wurde behauptet, dass ich Frisuren zur Bewertung hinzugefügt habe, die nicht von Ihnen stammen. Leider muss ich erneut betonen, dass DIESE FRISUR (leider) in Ihrem Salon entstanden ist und Sie daher durchaus verantwortlich sind! Sie können sich nicht aus der Verantwortung ziehen und die Schuld von sich weisen, indem Sie behaupten, ich würde eine falsche Frisur posten. Mich als Lügnerin darzustellen, ist äußerst unangemessen. Die Fotos wurden nicht im Salon aufgenommen, sondern zu Hause an zwei verschiedenen Tagen. Dies ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass diese Frisur in Ihrem Salon entstanden ist! Zudem gibt es eine Zeugin (die besagte Freundin), die bestätigen kann, dass die Frisur in Ihrem Salon entstanden ist. Das Angebot, den Haarschnitt kostenlos zu korrigieren, ist nicht mehr erforderlich, da ich bereits in einem anderen Salon war und dies dort habe beheben lassen. Generell hätte ich das Angebot nicht angenommen. Wenn man eine negative Erfahrung macht, neigt man dazu, diesen Fehler nicht zu wiederholen.