An Adresse gelegen Auf dem Hörnemannshof, Bahnhofstraße 315, 47447 Moers, Deutschland, Ort Kosmetik&Wellness-Insel ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 09:00-19:00 Dienstag: 09:00-19:00 Mittwoch: 09:00-19:00 Donnerstag: 09:00-19:00 Freitag: 09:00-19:00 Samstag: 09:00-14:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 2841 9167... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.kosmetikwellnessinsel.com/
Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst
Kostenloses WLAN, Unisex-Toilette, WLAN
LGBTQ+-freundlich
Termin erforderlich
Mobile Zahlungen per NFC, Debitkarten, Kreditkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Kosmetik&Wellness-Insel, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 2841 9167800 oder Callback verwenden https://www.kosmetikwellnessinsel.com/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Kosmetik&Wellness-Insel ist öffnen from 09:00 to 19:00 geschlossen am Montag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 14:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Schönheitssalon, Kosmetikgeschäft.
Der Standort von Kosmetik&Wellness-Insel ist eine Stadt Moers, vollständige Adresse lautet Auf dem Hörnemannshof, Bahnhofstraße 315, 47447 Moers, Deutschland.
Auf der Website gab es einige Wochen vor der Behandlung Preise, die anscheinend veraltet waren. Nein, das könne nicht sein, erklärte der Inhaber (der es vermutlich besser wusste). Da die Seite mittlerweile offline war, konnten wir dies nicht mehr klären und mussten eine deutlich höhere Rechnung bezahlen als erwartet. Auch wurden unseren minderjährigen Söhnen teure Pflegeprodukte verkauft mit dem Hinweis, "ich gebe euch mal was mit". Selbst für uns Erwachsene klingt das eher nach einer Gratisprobe... Im Ergebnis: 4 Kunden weniger.
Nadine hat mir soeben eine wunderbare Behandlung angedeihen lassen. Sie war sehr aufmerksam und sensibel und konnte wunderbar massieren!!! Vielen Dank!!!