![](/images/icons/comment.svg)
Eigentlich, vor kurzem, nach meinem ersten Besuch, habe ich eine 5-Sterne Bewertung abgegeben, und sie war ernst gemeint. Mein zweiter Besuch liegt nun zwei Wochen zurück, und ehrlich gesagt, mmmmhhhh :(
Vom gewünschten Haarschnitt bin ich noch ein gutes Stück entfernt. Es sollte von lang auf kurz gehen, da ist eigentlich noch viel Spielraum. Die Beratung war wie immer top, erstmal, auch die freundliche Atmosphäre gleich, obwohl gerade Personalmangel herrscht, was in dem Gewerbe natürlich blöd ist. Wenn der Haarschnitt wenigstens irgendwie zusammenpassen würde, wäre es ja noch okay. Aber irgendwie hat man das Gefühl, die linke Seite gehört nicht zur Rechten usw. Die Farbe ist auch absolut nicht von der Qualität, die ich beim ersten Mal erlebt habe. Ich wollte mich dem grauen Ansatz annähern, nicht weiter davon entfernen. Der Ansatz wirkt jetzt noch größer, die angepriesene Abmattierung war nach der ersten Wäsche verschwunden.... Das war nichts. Hat mich maximal enttäuscht. Ich würde ja sagen, kann passieren, ist aber eigentlich ein zu kostspieliges Vergnügen. Aber alle 14 Tage Haare blondieren oder sie noch kürzer schneiden als geplant, wer will das schon. Jetzt heißt es aushalten und beim nächsten Mal mehr hinterfragen :(