In den ersten Monaten war ich größtenteils zufrieden (die Nägel sahen gut aus, es wurde wenig an der Haut gefeilt), abgesehen davon, dass mir auffiel, dass wenig Wert auf Desinfektion gelegt wurde. Beim Wechsel des Kunden blieb der Platz ungesäubert und auch die Geräte wurden nicht zwischendurch gereinigt. Dies war beim letzten Besuch vor etwa 4 Wochen anders.
Ich ließ mir monatelang immer etwas Besonderes für meine Nägel machen und griff dafür natürlich auch tiefer in die Tasche (zwischen 45 € und 50 € pro Besuch + immer 5€ Trinkgeld) und ließ meine Bonuskarte abstempeln. Vor 4 Wochen hätte ich dann 15% Rabatt bekommen sollen, aber beim Bezahlen wurde mir gesagt, dass nur normale Kunden die 15% oder sogar 30% Rabatt nach mehr Behandlungen erhalten, bei mir gäbe es nur 5€ oder 10€ Rabatt, da es sich für sie sonst nicht lohnen würde. Ich lasse mich nicht gern veräppeln, schließlich habt ihr auch immer mehr Geld von mir erhalten, als der durchschnittliche Kunde bezahlt hat.
Nun gut, für mich hat sich das damit erledigt, ich werde mir ein vertrauenswürdiges Nagelstudio suchen. Viel Erfolg weiterhin. Um zu verhindern, dass diese Bewertung euch komplett herunterzieht, habe ich euch 3 Sterne gegeben, da ich anfangs ja auch recht zufrieden war.