2 x Frühstück bestellt in Lübeck, und 1 x Flensburg. Auf Nachfrage nach "45" !!! Minuten wurde uns gesagt, dass es gerade gemacht wird. Hat also von der Bestellung bis zum bringen über 1 Stunde gedauert. Jetzt kommt der Clou. Alle 3 eigentlich separat bestellten Frühstücke kamen auf EINER Etagere. Die Tomaten beim Lübeck kamen später, die avisierten Gurken fehlten gänzlich. Ebenso der Honig. Lachs war eigentlich bei keinem Frühstück, war aber drauf. Das zusätzlich bestellt gekochte Ei kam als Rührei. Es waren noch andere Sachen, die gefehlt haben. Dafür war etwas dabei, was aber nicht auf der Karte stand. Wir haben außen gesessen. 3 Tische waren besetzt. Es hat am keinem Tisch funktioniert. Die Kunden bekommen die separat bestellten Sachen zusammen. Geht überhaupt nicht. Ich möchte gerne das haben, was ich bestelle. Und für den, nicht gerade günstigen Preis, kann ich das verlangen und erwarten. Der "Koch", oder wer immer das Frühstück auch gemacht hat, sollte das hinbekommen. Sonst hat er den Beruf verfehlt. Ein Mann am Nachbartisch hatte etwas extra bestellt. "Das gäbe es erst Abends". Es war aber bei einem der 3 angebotenen Frühstücke dabei. Alles sehr merkwürdig. Wenn ich für 3 Frühstücke über 60€ zahle, erwarte ich mehr. In Lübeck im "Corner" kann man sich mal abschauen, wie das geht mit Frühstück. Es ist also noch deutlich Luft nach oben. Wird das aktuelle Vorgehen so beibehalten, ist die Sache zum scheitern verurteilt. Die lange Wartezeit wurde damit erklärt, dass "oben" ein paar Leute unangemeldet zum Frühstücken gekommen sind. Wir hatten vorbestellt. Die beiden Herren am Nachbartisch hatten am Telefon die Auskunft erhalten, die brauchen nicht zu reservieren bzw. vorbestellen. Aussage also auch Quatsch. Die lange wird man denn warten müssen, wenn die Bude voll ist. Dann dauert es wohl 2 Stunden, bis das das Essen kommt. Das Mädel im Service hat getan was sie konnte, war aber leider auch überfordert. Eine zweite Kraft wäre sinnvoll.