An Adresse gelegen Walsroder Str. 125, 30853 Langenhagen, Deutschland, Ort dm-drogerie markt ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 511 7247... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.dm.de/store/d250/langenhagen/walsroder-strasse-125
Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang
Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Abholung im Geschäft
WLAN, Kostenloses WLAN
Kreditkarten, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter dm-drogerie markt, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 511 7247257 oder Callback verwenden https://www.dm.de/store/d250/langenhagen/walsroder-strasse-125 und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Die beliebtesten Dienste sind Schönheitssalon, Kosmetikgeschäft, Drogerie.
Der Standort von dm-drogerie markt ist eine Stadt Langenhagen, vollständige Adresse lautet Walsroder Str. 125, 30853 Langenhagen, Deutschland.
Sehr freundliches Geschäft, aber leider darf man nicht mit dem Hund hinein. Die Warteschlangen an der Kasse sind viel zu lang, anstatt eine weitere Kasse zu öffnen.
Inakzeptabel! Sehr wenig Betrieb im Geschäft zu dieser Zeit, aber eine lange Warteschlange an der Kasse! Warum? Nun ja, wenn man sich mit den Kunden an der Kasse unterhält und versucht, die Dm-App aufzuschwatzen, ganz normal. Jeder Kunde in der Schlange fand das Verhalten seltsam, aber es wurde ignoriert. Kein Problem. Dann geht man eben zur Konkurrenz, wo es besser läuft 😁
Unangemessenes Verhalten der Verkäuferin an der Kasse. Als ich nach einer Toilette fragte, wurde ich laut ausgelacht. So etwas habe ich bei DM noch nie erlebt. Schade. Hier besteht dringend Bedarf an einer Schulung im Umgang mit der Kundschaft.