An Adresse gelegen Dreieckspl. 2, 24103 Kiel, Deutschland, Ort Glanzleistung GmbH - for hair and care ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 431 71946... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://glanzleistung.belbo.com/termin
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Glanzleistung GmbH - for hair and care, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 431 71946060 oder Callback verwenden https://glanzleistung.belbo.com/termin und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Die beliebtesten Dienste sind Schönheitssalons für Frauen, Haarverlängerung, Schönheitssalon, Friseursalon.
Der Standort von Glanzleistung GmbH - for hair and care ist eine Stadt Kiel, vollständige Adresse lautet Dreieckspl. 2, 24103 Kiel, Deutschland.
Ich bin überwältigt! Das war nicht nur ein einfacher Friseurbesuch, sondern vielmehr ein umfassendes Wellness-Beratungs-Styling-Haarschnitt-Programm. Ich konnte nur einen Bruchteil von all dem behalten, was ich über meine Haare gelernt habe, aber selbst das hat mir wirklich geholfen. Paula und Lena sind äußerst angenehme, einfühlsame Personen. Ich habe mich von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt. Ich war etwas nervös, da dies mein erster Termin dieser Art seit meinem Coming Out als trans Mann war, aber meine Bedenken waren unbegründet und schnell verflogen. Vielen herzlichen Dank euch beiden!
Qualität zeigt sich, wenn Probleme auftreten - dann zeigt sich, wie einem wirklich geholfen wird. Meine Tochter, 12 Jahre alt, bekam nicht den gewünschten Haarschnitt, die Arbeit entsprach nicht dem Bild. Die Haare wurden schief und zu kurz geschnitten, und nach dem Schneiden war sie komplett mit Haaren bedeckt (Pullover, Nacken und Rücken). In der Schule wird sie darauf angesprochen, dass ihr Papa die Haare schneiden sollte, wenn er es schon tut, dann aber auch schön. Zusätzlich wurde der Ohrring beim Kämmen aus dem Ohr gerissen, die einzige Reaktion war: Der Ohrring ist kaputt gegangen, nichts weiter. Es gab keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Der Geldbetrag für den Haarschnitt wird nicht zurückerstattet, da auf die AGBs verwiesen wird: Nachbesserung wird bevorzugt. Das Vertrauensverhältnis ist gestört und meine Tochter möchte nicht mehr dort die Haare schneiden lassen. Wir möchten keinen Gutschein oder Produkte aus dem Sortiment, es geht um 45€. Die entstandenen Schmerzen werden ignoriert. Daher können wir den Friseur nicht weiterempfehlen, diese Bewertung wurde nur abgegeben, da kein Entgegenkommen erfolgte. Es wurde zunächst nach einer anderen Lösung gesucht, denn jeder hat das Recht, es wieder gut zu machen. Eine negative Bewertung abzugeben fällt mir schwer, aber die Glanzleistung GmbH hat sich für diesen Weg entschieden. Eine so sture und arrogante Art und Weise wünscht sich kein Kunde.
Was für ein tolles, einzigartiges und kompetentes Team - noch nie wurde ich so gut beraten, mein perfekter neuer Schnitt samt neuer Farbe begeistern mich auf ganzer Linie. DANKE für diesen wundervollen Friseurbesuch in eurem stylischen Salon. Danke für alles. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!