An Adresse gelegen Douglasstraße 15, 76133 Karlsruhe, Deutschland, Ort Biosthetique Friseur Eric Schneider ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: Geschlossen Dienstag: 09:00-18:00 Mittwoch: 09:00-18:00 Donnerstag: 09:00-18:00 Freitag: 09:00-18:00 Samstag: 09:00-14:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 721 24... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. http://www.schereundkamm.de/
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Biosthetique Friseur Eric Schneider, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 721 24269 oder Callback verwenden http://www.schereundkamm.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Biosthetique Friseur Eric Schneider ist geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 14:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Friseursalons für Frauen, Männerhaarschnitt, Balayage, Haarpflege, Dauerwelle.
Der Standort von Biosthetique Friseur Eric Schneider ist eine Stadt Karlsruhe, vollständige Adresse lautet Douglasstraße 15, 76133 Karlsruhe, Deutschland.
Ich war wirklich sehr zufrieden, äußerst freundliches und kompetentes Personal, das sich ausreichend Zeit für mich genommen hat.
Für 31Euro war das Ergebnis leider nicht zufriedenstellend. Zu kurz geschnitten, obwohl ich explizit darum gebeten hatte, schrittweise vorzugehen. Dennoch wurde alles abgeschnitten, und der Kunde leidet unter den Konsequenzen. Eine bessere Kommunikation wäre hier hilfreich. Das Personal war zwar freundlich, aber für den Kunden ist es einfach zu teuer, wenn am Ende diese Qualität herauskommt.