An Adresse gelegen Chamissostraße 14, 63768 Hösbach, Deutschland, Ort THE HAIR ARCHITECT - since 1996 - ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: Geschlossen Dienstag: 09:00-18:00 Mittwoch: 09:00-18:00 Donnerstag: 09:00-18:00 Freitag: 09:00-18:00 Samstag: 08:00-14:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 6021 560... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://instagram.com/aylinkayaer_?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter THE HAIR ARCHITECT - since 1996 -, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 6021 560848 oder Callback verwenden https://instagram.com/aylinkayaer_?igshid=YmMyMTA2M2Y= und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
THE HAIR ARCHITECT - since 1996 - ist geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Freitag, from 08:00 to 14:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Balayage, Schönheitssalon, Friseursalon.
Der Standort von THE HAIR ARCHITECT - since 1996 - ist eine Stadt Hösbach, vollständige Adresse lautet Chamissostraße 14, 63768 Hösbach, Deutschland.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, wurden meine Haare jedoch sehr dunkel gefärbt, fast schon schwarz, und damit dunkler als meine Naturhaarfarbe. Das allein wäre schon ärgerlich, doch Fehler können passieren, auch bei erfahrenen Friseuren. Was jedoch absolut inakzeptabel war, ist der Umgang mit der Situation. Nach dem ersten Waschen meiner Haare habe ich offen gesagt, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin und dass dies nicht meinen Vorstellungen entsprach. Statt sich die Zeit zu nehmen, um das Problem zu besprechen, hat Lena sich jedoch lieber um eine andere Kundin gekümmert, obwohl mein Termin bei ihr vereinbart war. Meine Haare haben jetzt einen deutlichen Lilastich, wie auf den Fotos zu sehen. Anstatt lösungsorientiert zu handeln, griff Lena mich verbal an und unterstellte mir, ich hätte ihre Kollegin ausgelacht – dabei habe ich lediglich mit meiner Begleitperson über das Ergebnis und die mangelhafte Kommunikation seitens Lena gesprochen. Zusätzlich behauptete sie, sie hätte mir von Anfang an gesagt, dass der Übergang nach der Tönung nicht sichtbar sein würde, was definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Sie zeigte weder Lösungsorientierung noch Einsicht in ihren Fehler. Stattdessen versuchte ihre Kollegin, den Lilastich durch ein weiteres Waschen zu entfernen. Durch diesen Vorfall habe ich das Vertrauen in Lena verloren und entschied mich, das geplante Spitzenschneiden und Styling abzubrechen. Trotzdem verlangte sie noch 100€ für ihre Arbeit, obwohl das Ergebnis nicht annähernd dem entsprach, was wir besprochen hatten. Dieser Vorfall wird mein letzter Besuch bei Lena gewesen sein. Nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem der unprofessionelle und unsachgemäße Umgang mit der Situation haben mich tief enttäuscht.