An Adresse gelegen Eberhardstraße 51, 70736 Fellbach, Deutschland, Ort karolina hair & beauty - der neue Friseur in Fellbach ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: Geschlossen Dienstag: 09:00-18:00 Mittwoch: 09:00-18:00 Donnerstag: 09:00-20:00 Freitag: 09:00-18:00 Samstag: Geschlossen Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 711 50474... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. http://www.karolina-hair.de/
Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
WC, Unisex-Toilette, Kostenloses WLAN
LGBTQ+-freundlich
Termin erforderlich
Debitkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter karolina hair & beauty - der neue Friseur in Fellbach, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 711 50474111 oder Callback verwenden http://www.karolina-hair.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
karolina hair & beauty - der neue Friseur in Fellbach ist geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 20:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Freitag, geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Haarverlängerung, Balayage, Friseursalon.
Der Standort von karolina hair & beauty - der neue Friseur in Fellbach ist eine Stadt Fellbach, vollständige Adresse lautet Eberhardstraße 51, 70736 Fellbach, Deutschland.
Nach vier Wochen und einem Tag eine Reklamation zu hören, sollte zum Nachdenken anregen. Ich rief innerhalb der Frist an, konnte jedoch keinen Termin erhalten. Mein Ton war keineswegs unhöflich, sondern entsetzt über die schlechte Arbeit. Die Besitzerin sprach mich herablassend an und ließ mich nicht ausreden. Es ist enttäuschend, wenn die Inhaberin keine Verantwortung übernimmt und die Schuld auf den Kunden schiebt. Meine Aussage, keine zusätzlichen Kosten zu zahlen, wurde vor der Korrektur klar kommuniziert. Es ist wichtig, Fehler anzuerkennen und angemessen zu reagieren.
Nicht zu empfehlen! Nach vier Wochen bemerkte ich, dass der Schnitt meiner Haare nicht meinen Erwartungen entsprach, besonders nach dem Glätten. Obwohl Leni mir eine kostenlose Nachbesserung anbot, war die Diskussion mit der Besitzerin mühsam. Sie unterstellte mir, Leni zu beleidigen, nur weil ich konstruktive Kritik äußerte. Die Besitzerin weigerte sich, Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen.
Deine Haare sind ein Kunstwerk, das stets verfeinert wird. Es ist enttäuschend, wenn das Endergebnis nicht deinen Vorstellungen entspricht. Es ist wichtig, dass genügend Zeit und Sorgfalt investiert wird, um die gewünschte Perfektion zu erreichen. Schade, dass die Korrektur nicht das Vertrauen wiederherstellen konnte.