
Ich war lange Kundin bei Lua. Ihre Arbeit ist gut, aber nicht perfekt. Man könnte etwas genauer arbeiten. Aber ich dachte mir, naja, wir sind alle Menschen, man kann nicht immer alles perfekt machen. Ich hatte regelmäßig Termine bei ihr (alle 4 Wochen). Dann musste ich krankheitsbedingt einen Termin absagen und habe nicht sofort einen neuen vereinbart. Als ich dann einen neuen Termin haben wollte, hatte sie nichts frei. Das ging 2 Monate so. Ich hatte aber schon im Februar Termine für Juli und August vereinbart, da es Urlaubszeit ist und sie viele Kunden hat. Am Tag des Termins (der seit Monaten feststand) bin ich zu ihr gegangen und sie sagt mir, dass sie meine Nägel nicht mehr machen und meinen Termin, der seit Februar feststand, weitergegeben hat. Kein Anruf oder Nachricht, dass ich nicht kommen brauche, nichts! Ich komme jedes Mal von Karlsruhe zu ihr und dann dankt man es einer langjährigen Kundin so. Na vielen Dank auch. Kann darauf verzichten. Vor allem lag es nicht an mir, dass ich keinen Termin bekommen habe, sondern an ihr! Ich habe auch den Chatverlauf, in dem sie mir immer wieder sagt, dass sie nichts frei hat. Nie wieder...