An Adresse gelegen Kaufland, Dachauer Str. 61, 85435 Erding, Deutschland, Ort Friseur KLIER Kaufland Erding ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 09:00-19:00 Dienstag: 09:00-19:00 Mittwoch: 09:00-19:00 Donnerstag: 09:00-19:00 Freitag: 09:00-19:00 Samstag: 09:00-19:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 8122 957... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.klier.de/
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Friseur KLIER Kaufland Erding, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 8122 957267 oder Callback verwenden https://www.klier.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Friseur KLIER Kaufland Erding ist öffnen from 09:00 to 19:00 geschlossen am Montag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Männerhaarschnitt, Friseursalon.
Der Standort von Friseur KLIER Kaufland Erding ist eine Stadt Erding, vollständige Adresse lautet Kaufland, Dachauer Str. 61, 85435 Erding, Deutschland.
Gerade vor dem Weihnachtsfest habe ich meinen Termin wahrgenommen, den ich bereits 1 Monat im Voraus vereinbart hatte (ich wollte unbedingt zu meiner Friseurin, bei der ich das letzte Mal äußerst zufrieden war). Dafür habe ich sogar in Kauf genommen, am Vormittag/früh zu kommen anstatt am Nachmittag, nur um zu ihr zu gehen. An dem Tag meines Termins wurde mir gesagt, dass "meine Friseurin" heute gar nicht da sei, außerdem musste ich trotz Termin noch 30 Minuten warten (da war meine Stimmung schon im Keller). Irgendwas muss bei der Überprüfung der Terminvergabe wirklich schief gelaufen sein, aber nach einer Entschuldigung wartete ich vergebens. Man fragte mich nur, ob ich trotzdem bleiben wolle, dies bejahte ich. Fazit: Ich hatte noch nie so misslungene Foliensträhnen auf dem Kopf. Laut Rechnung wurden 20 Foliensträhnen berechnet, laut Foto hatte ich nie und nimmer 20 Strähnen auf dem Kopf. Vorne seitlich wurde komplett vergessen. Die Farbe wurde nicht lange genug auf dem Kopf gelassen, die Farbe sucht man vergebens (es wurde ausdrücklich von mir verlangt, schöne helle Strähnen zu färben). Die Kerastase Kapsel beim Waschen wurde ohne zu fragen verwendet (und fand sich dann auf der Rechnung wieder), der Pony wurde zu kurz geschnitten (sonst bis unters Kinn, jetzt knapp über dem Auge). Ergebnis: 120€ ärmer für ein mehr als unzufriedenes Ergebnis. Ihr seht mich nicht wieder. Alles Gute für Sie! ✌🏻
Ein super freundliches und kompetentes Team. Die familiäre Atmosphäre und der zuvorkommende Service lassen einen dort sofort wohl fühlen. Alle arbeiten sehr professionell und mit viel Hingabe in ihrem Beruf. Jeder Kundenwunsch wird bestmöglich umgesetzt. Es gibt keine Wartezeiten. Diesen Friseur kann man nur weiterempfehlen.
Heute Morgen habe ich problemlos einen Termin für den Nachmittag vereinbart. Wir sind pünktlich gestartet, da meine Haare sehr stark vorbelastet sind, hat Filiz mich zuerst professionell und ehrlich beraten. Sie hat meinen Wunsch erfüllt und ich bin mehr als zufrieden aus dem Laden gegangen. Danke für alles! ❤️