Durch eine Freundin wurde ich auf Kadi aufmerksam und aufgrund der positiven Bewertungen entschied ich mich, mich von ihr behandeln zu lassen. Ich hatte mit Hautproblemen zu kämpfen und war froh, professionelle Hilfe zu bekommen... das dachte ich zumindest.
Zur Information: Ich unterzog mich insgesamt 2 Behandlungen und befolgte alles genau wie empfohlen, änderte meine Reinigungs- und Gesichtspflegeprodukte und vertraute auf ihr Fachwissen (die Produkte kaufte ich bei ihr). Dass ich als interessierte Kundin Fragen stellte, wie sie genau vorging, wurde nicht gerne gesehen.
Nach der ersten Analyse fragte sie tatsächlich, ob ich mein Gesicht täglich wasche (Nein, natürlich wasche ich mich grundsätzlich NIE, es sei denn es regnet und ich laufe zufällig durch den Regen😅). Später meinte sie, ich würde zu viele Produkte verwenden.
Irgendwann fragte sie mich sogar, ob ich von der Konkurrenz sei?! Dabei wollte ich nur verstehen, was sie tat und wie es zu einer Verbesserung führen könnte. Ich nahm alles mit Humor und buchte einen 3. Termin in der Hoffnung, dass es mit der Zeit besser werden würde, da Kadi meinte, der Verbesserungsprozess brauche Zeit. Dieser Termin wurde dann von ihrer Seite aus storniert, was mir erst klar wurde, als ich nachfragte, warum. Ihre Antwort war, dass sie sich nicht wohl mit mir fühlte. Ich war schockiert und verwirrt, da ich nicht verstand, was vorgefallen war. Ich empfinde dieses Verhalten als äußerst unprofessionell, besonders nachdem ich alles so umgesetzt hatte, wie gewünscht. Wenn ihr also mehr als nur eine Behandlung sucht, ist dies nicht die richtige Adresse!