Ich habe mich schon lange nicht mehr so schlecht betreut gefühlt. Beim Föhnen und Stylen hat mir eine Mitarbeiterin, die schon lange nicht mehr im Beruf tätig war, die Haare und die Haut verbrannt. Als ich um Hilfe bat, da ich mich sehr unwohl fühlte und es stark nach Verbranntem roch beim Einkaufen danach, wurde ich nochmals in den Laden gerufen. Doch es wurde nichts unternommen, sondern nur gesagt, dass man nichts rieche. Nachdem ich meine Haare zuhause zweimal gewaschen hatte, war der Geruch immer noch da und auch andere Personen (Kind und Mutter), die es rochen, bestätigten dies. Meine Haare hatten unten dieses geschmorte Ende. Als ich aufgelöst anrief, hieß es nur lapidar: "Was sollen wir da machen?!" Anstatt eine Pflegekur oder ähnliches anzubieten, war es der Inhaberin egal. Das ist für mich kein Service. Nach dem Telefonat habe ich dann mein Geld zurückgefordert und mir selbst Produkte für die Haarpflege gekauft. Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist und ich am Ende mit einem Zentimeter Pony herumlaufen muss.