Die HU-MA Pflege GmbH in Berlin Lichtenberg bietet ambulante Dienstleistungen für pflegebedürftige Menschen in 8 Senioren-Wohngemeinschaften und der Tagespflege "Am Fennpfuhl" an. Ihr Ziel ist es, eine einfühlsame und respektvolle Betreuung unter Berücksichtigung modernster Pflegepraktiken und gesunden Menschenverstandes im Fennpfuhl-Wohngebiet zu gewährleisten.
Um zur HU-MA Pflege GmbH in der Rudolf-Seiffert-Straße 11, 10369 Berlin, Deutschland mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu gelangen, nehmen Sie die Straßenbahnlinie M6 bis zur Haltestelle "Rhinstraße" und gehen dann etwa 5 Minuten zu Fuß. Alternativ können Sie mit dem Auto über die Rudolf-Seiffert-Straße und die Straße Am Fennpfuhl zur Zieladresse gelangen.
Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang
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Um einen Termin zu vereinbaren unter HU-MA Pflege GmbH, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 30 29044709 oder Callback verwenden http://www.hu-ma.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
HU-MA Pflege GmbH ist öffnen from 08:00 to 16:00 geschlossen am Montag, from 08:00 to 16:00 geschlossen am Dienstag, from 08:00 to 16:00 geschlossen am Mittwoch, from 08:00 to 16:00 geschlossen am Donnerstag, from 08:00 to 16:00 geschlossen am Freitag, geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Handpflegeservice, Pflegedienst.
Der Standort von HU-MA Pflege GmbH ist eine Stadt Berlin, vollständige Adresse lautet Rudolf-Seiffert-Straße 11, 10369 Berlin, Deutschland.
Ein äußerst kompetentes Team, das die Senioren mit Respekt und Mitgefühl betreut, auch und gerade in Zeiten von Corona. Schon in den Jahren zuvor war ich immer irgendwie beeindruckt von der positiven, respektvollen und freundlichen Atmosphäre in der Wohngemeinschaft, wenn ich meine Oma besuchte. Diesmal wusste ich nicht so recht, was mich erwartet, da Corona viele Dinge auf ein Minimum reduziert hat. Doch mit Demut und Dankbarkeit durfte ich erleben, wie man sich trotz allem bemühte, auch die Bedürfnisse der Angehörigen zu berücksichtigen, uns zu informieren und Maßnahmen zu ergreifen, um die Kommunikation aufrechtzuerhalten. Ich bin sowohl der Geschäftsführung als auch den Pflegekräften vor Ort enorm dankbar.
Die Person am Telefon war sehr unhöflich und hat einfach aufgelegt, ohne mich ausreden zu lassen. Meine Großmutter ist allein und hat eine Behinderung, sie braucht dringend Hilfe. Das Verhalten war einfach unprofessionell. Als ich nochmal anrief, wurde erneut aufgelegt. Einfach unerwartet.
Die an Demenz erkrankten Menschen in den Wohngemeinschaften tun mir leid!!!