Im FINE & DANDY "kleine schwester" werden fantastische Haarfarben, innovative Farbtechniken, Pflegebehandlungen und großartige Haarschnitte angeboten. Ein unaufdringlicher, ehrlicher Service und das echte Interesse an der Umsetzung der Kundenwünsche in einer entspannten und inspirierenden Atmosphäre lassen auch Sie sich bei FINE & DANDY wohlfühlen.
Um zum Salon FINE & DANDY "kleine schwester" in der Ackerstraße 156, 10115 Berlin, Deutschland mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu gelangen, nimm die U-Bahn Linie U8 bis zur Station Bernauer Straße und laufe dann etwa 10 Minuten zur Adresse. Alternativ kannst du mit dem Auto über die A100 bis zur Ausfahrt Seestraße fahren und dann über die Ackerstraße direkt zum Salon gelangen.
Kostenloses WLAN, WC
Debitkarten, Kreditkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter FINE & DANDY kleine schwester, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 30 24628770 oder Callback verwenden http://www.fineanddandy.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
FINE & DANDY kleine schwester ist geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 16:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Friseursalons, Haare färben, Haar Styling, Haarpflege, Kinderhaarschnitt.
Der Standort von FINE & DANDY kleine schwester ist eine Stadt Berlin, vollständige Adresse lautet Ackerstraße 156, 10115 Berlin, Deutschland.
Ich war zuletzt so richtig enttäuscht von einem Friseurbesuch als Teenager. Leider wurde bei meinem letzten Termin in der Filiale meine Wünsche bezüglich eines Ponys entweder völlig falsch verstanden oder nicht beachtet. Der Friseur hat den Pony viel zu weit nach rechts und links und super gerade abgeschnitten und viel zu viel Haar für den Pony genommen. Es sieht aus wie ein dicker Balken. Dazu ist er auch noch schief und wurde gar nicht gestylt am Ende. Ich würde auch nach einer Korrektur fragen, aber was weg ist ist weg. Dazu war der Friseur zwar sehr nett aber super hektisch und etwas ruppig am Haar. Die Spitzen hat er gut geschnitten. Für 79€ ärgere ich mich aber einfach sehr über das Ergebnis. Missverständnisse können sicher auch immer mal vorkommen, obwohl ich bisher nie so ein Ergebnis beim Ponyschnitt bekommen habe. Aber dazu ist es auch einfach nicht gut geschnitten worden. Selbst mit Styling zuhause konnte ich nichts mehr reißen.
Michelle hat wirklich großartige Arbeit geleistet! Mein neuer Haarschnitt ist ein absoluter Blickfang: Ihre technische Fertigkeit und ihr Sinn für Ästhetik sind beeindruckend.