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Stefanie hat mir heute einen perfekten Haarschnitt (Kurzhaarschnitt) verpasst. Ich habe gleich Folgetermine vereinbart und hoffe, dass Stefanie dem Friseursalon lange erhalten bleibt!
Der Salon war wirklich enttäuschend. Lockten mit einem Angebot für Babylights/Balayage mit Kur für 199€, aber vor Ort musste ich satte 170€ extra zahlen wegen meiner "vollen" Haare. Das Ergebnis entsprach nicht einmal annähernd dem Bild, das ich gezeigt hatte. Der Salon war einfach gehalten und nicht besonders ausgestattet. Beim Färben musste ich mich 20 Minuten nach vorne beugen, um an meinen Ansatz zu gelangen. Als ich nach Hause kam, bemerkte mein Partner, dass mein Pullover hinten voller Farbe war. Die Friseurin hatte den Pullover ruiniert und es mir im Salon verschwiegen. Ich habe sie kontaktiert und um Erstattung gebeten, aber nach einem Monat habe ich weder von der Versicherung noch vom Salon gehört. Ich musste es schließlich zur Anzeige bringen.
Meine Tochter (18) hat online ein Angebot gebucht und bezahlt. Als sie im Stuhl saß, wurde ihr gesagt, dass ihre Haare zu dick seien und sie mehr als das Doppelte bezahlen musste. Leider traute sie sich nicht, aufzustehen und zu gehen, da sie das Geld bereits bezahlt hatte. Das Endergebnis entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Als wir die Besitzerin am nächsten Tag darauf ansprachen, hat sie uns nach langen Diskussionen das zusätzlich berechnete Geld zurückgegeben. Ein Dank geht an die Mitarbeiterin, die wirklich höflich und hilfsbereit war.