An Adresse gelegen Friedloser Str. 12, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland, Ort Die Bürgerservice-Büros des Landkreises Hersfeld-Rotenburg ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 08:00-17:30 Dienstag: 08:00-17:30 Mittwoch: 08:00-13:00 Donnerstag: 08:00-17:30 Freitag: 08:00-13:00 Samstag: Geschlossen Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 6621 ... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website.
Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Die Bürgerservice-Büros des Landkreises Hersfeld-Rotenburg, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 6621 870 oder Callback verwenden None und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Die Bürgerservice-Büros des Landkreises Hersfeld-Rotenburg ist öffnen from 08:00 to 17:30 geschlossen am Montag, from 08:00 to 17:30 geschlossen am Dienstag, from 08:00 to 13:00 geschlossen am Mittwoch, from 08:00 to 17:30 geschlossen am Donnerstag, from 08:00 to 13:00 geschlossen am Freitag, geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Handpflegeservice, Bezirksverwaltung.
Der Standort von Die Bürgerservice-Büros des Landkreises Hersfeld-Rotenburg ist eine Stadt Bad Hersfeld, vollständige Adresse lautet Friedloser Str. 12, 36251 Bad Hersfeld, Deutschland.
In 18 Minuten einen Auftrag erledigt. Wow
Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich und die Wartezeit ist zwar sehr kurz, aber leider war die Sachbearbeiterin sehr unfreundlich, teilweise sogar frech und man wurde wenig ernst genommen. Schade, dass gerade bei einer öffentlichen Behörde der Umgang mit dem Kunden so schlecht ist.
Es gab keine Begrüßung, kein Dankeschön oder bitte, kein in Ordnung, wir sind fertig auf Wiedersehen. Sehr unfreundliche Leute, die dort arbeiten. Weder der Empfang noch die Bearbeitung hat lange gedauert. Wenn man sich aber nicht willkommen fühlt, will man dort auch nur ungern hin. Gezwungen ist man dann aber trotzdem, falls etwas benötigt wird. Ich bin aber der Meinung, dass Mitarbeiter, die eine Stadt nach außen hin repräsentieren, auch wenigstens freundlich sein können. Zumindest ein Hallo wäre schön gewesen.