An Adresse gelegen Prof.-Drexel-Straße 6, 84364 Bad Birnbach, Deutschland, Ort Kosmetikinstitut BelVita, Inh. Heidrun Lachauer ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 09:00-18:00 Dienstag: 09:00-18:00 Mittwoch: 09:00-13:00 Donnerstag: 09:00-18:00 Freitag: 09:00-18:00 Samstag: 09:00-12:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 8563 975... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. http://www.bel-vita.de/
Rollstuhlgerechter Parkplatz
WC
Mobile Zahlungen per NFC, Debitkarten, Kreditkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Kosmetikinstitut BelVita, Inh. Heidrun Lachauer, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 8563 975575 oder Callback verwenden http://www.bel-vita.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Kosmetikinstitut BelVita, Inh. Heidrun Lachauer ist öffnen from 09:00 to 18:00 geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 13:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 12:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Nagelstudios, Schönheitssalons für Frauen, Pediküre, Nagelverlängerung, Schönheitssalon.
Der Standort von Kosmetikinstitut BelVita, Inh. Heidrun Lachauer ist eine Stadt Bad Birnbach, vollständige Adresse lautet Prof.-Drexel-Straße 6, 84364 Bad Birnbach, Deutschland.
Eine freundliche Mitarbeiterin hat den Laden gerettet. Ich wollte meinen Gutschein einlösen, aber eine Terminvereinbarung für eine Gesichtsbehandlung war nicht möglich. Mehrere Anrufe scheiterten, niemand antwortete, kein Rückruf, keine Mailbox, keine Ansage... Auch per E-Mail erhielt ich keine Antwort, ich musste persönlich vorbeigehen. Mir wurde ein Rückruf oder eine Antwort von der Chefin versprochen, der jedoch ausblieb. Die Rücknahme des Gutscheins wurde entschieden abgelehnt. Die neue Mitarbeiterin (seit einer Woche im Laden) reagierte und handelte jedoch sehr professionell und freundlich und erledigte ihre Arbeit hervorragend!!!! Sie wäre eine Bereicherung für Ihr Geschäft, Frau Schneider.
Noch vor einem Monat war es bei Heidruns BelVita nur halb so gut wie jetzt... was jedoch nicht bedeutet, dass Heidrun nicht bereits ihr Handwerk perfekt beherrscht. Aber jetzt hat sie mit ihrer neuen Auszubildenden Vanessa eine geniale Verstärkung erhalten! Alles in allem ist und bleibt BelVita also eine uneingeschränkte Empfehlung!
Trotz Erkältung der Inhaberin wurde der Termin nicht abgesagt. Da ich Krebspatientin bin, habe ich mich angesteckt. Mir geht es nicht gut. Danke Ihnen.