An Adresse gelegen Stadtgasse 10, 87727 Babenhausen, Deutschland, Ort Salon Fesch - Nikoletta's Haarwerkstatt ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: Geschlossen Dienstag: 08:30-18:00 Mittwoch: 08:30-18:00 Donnerstag: 08:30-19:00 Freitag: 08:30-18:00 Samstag: 08:00-13:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 8333 1... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.salon-fesch.de/
WC
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Salon Fesch - Nikoletta's Haarwerkstatt, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 8333 1284 oder Callback verwenden https://www.salon-fesch.de/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Salon Fesch - Nikoletta's Haarwerkstatt ist geschlossen am Montag, from 08:30 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 08:30 to 18:00 geschlossen am Mittwoch, from 08:30 to 19:00 geschlossen am Donnerstag, from 08:30 to 18:00 geschlossen am Freitag, from 08:00 to 13:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Friseursalons für Frauen, Friseursalons, Friseursalon.
Der Standort von Salon Fesch - Nikoletta's Haarwerkstatt ist eine Stadt Babenhausen Bavaria, vollständige Adresse lautet Stadtgasse 10, 87727 Babenhausen, Deutschland.
Das Personal sowie der Inhaber sind sehr nett und kompetent. Hier wird auch noch beraten (ist im Preis inbegriffen) und die Ratschläge sind meist sehr gut und auch zuhause leicht umzusetzen. Bin sehr zufrieden.
Super freundlich. Habe hier auch ohne lange Wartezeit einen Termin bekommen. Hat mich zwischen zwei Kunden zusätzlich eingeplant. Ich hatte währenddessen nicht das Gefühl, dass er mich deswegen schlechter oder mit besonderer Eile behandelt hat. Auch hat er den anderen Kunden, der unter der Haube war, nicht aus den Augen verloren. Sehr gut 😉.
Ich musste zu einem anderen Friseur gehen, um das zu korrigieren. Dort waren alle schockiert und am Ende habe ich doppelt bezahlt. Nie wieder!