An Adresse gelegen Am Pferdemarkt 5, 26603 Aurich, Deutschland, Ort dm-drogerie markt ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +49 4941 9866... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.dm.de/store/d57l/aurich/am-pferdemarkt-5
Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang
Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft
Kostenloses WLAN, WLAN
Elektroteile
Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Debitkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter dm-drogerie markt, sie können sie über ihr Telefon anrufen +49 4941 9866490 oder Callback verwenden https://www.dm.de/store/d57l/aurich/am-pferdemarkt-5 und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Die beliebtesten Dienste sind Schönheitssalon, Kosmetikgeschäft, Drogerie.
Der Standort von dm-drogerie markt ist eine Stadt Aurich, vollständige Adresse lautet Am Pferdemarkt 5, 26603 Aurich, Deutschland.
Neueröffnung im Dezember 2022. Alles sehr sauber. Gutes Sortiment. Die Gänge sind sehr breit, so macht einkaufen Spaß. Kostenlose Parkplätze gibt es reichlich.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Filiale und der Auswahl an Waren und komme gerne hierher. Allerdings musste ich jetzt schon zum zweiten Mal erleben, dass meine EC-Karten nicht vom Kartenlesegerät akzeptiert werden. Verschiedene Karten habe ich ausprobiert und sie funktionierten alle nicht, obwohl ich direkt davor und danach in anderen Geschäften problemlos damit zahlen konnte. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass das Problem beim Gerät lag. Leider wird seitens der Verkäuferinnen sehr unsensibel mit einer solchen Situation umgegangen und ich als Kundin dargestellt, als läge es an ungedeckten Konten oder ähnlichem. Es wurde nicht einmal an einem anderen Kartenlesegerät getestet. Außerdem wurde mir die Möglichkeit verwehrt, die Ware zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen. Ich habe über eine halbe Stunde im Geschäft verbracht und hätte dementsprechend viel Geld dort gelassen. Nach dieser Erfahrung und mit einem Gefühl von Bloßstellung und Scham, überlege ich mir doppelt, ob ich nicht lieber eine andere Drogeriekette besuchen sollte...
Finde es schade, dass man sich von einer Verkäuferin anhören muss, wann das Kind im Bett sein sollte und was gute Erziehung ist. Wenn ich um 19 Uhr NUR Windeln für mein Kind kaufen möchte, ist das doch meine Angelegenheit, oder nicht? Ansonsten hatte ich eigentlich nie Probleme, aber das ist schon schade.